Ehemals als Online-Magazin zum Thema Film gestartet, setzt FilmBizNews den Fokus inzwischen auf Recherche und Bearbeitung von Pressecontent, um Webseiten aus dem eigenen Haus mit entsprechendem Material zu versorgen.

So nutzt zum Beispiel unser „Ableger“ Spotlight X (https://www.spotlight-x.de) spezielles, von uns ausgewähltes Pressematerial zu Kino- und TV-Filmen rund um die Themen Tier, Natur und Umwelt. Zusätzlich bieten wir unseren Besuchern allgemeine Infos zu Kino- und TV-Filmen.

Eine Auswahl unserer Medienpartner:

Paramount (Logo) Metro Goldwyn Mayer (Logo)
20th Century Fox (Logo)
Warner Bros. (Logo)
Sony Pictures (Logo) Universal International Networks (Logo)
Walt Disney Company (Logo)
Universal (Logo)
DOK Leipzig (Logo) Europäische Audiovisuelle Informationsstelle (Logo)
Filmförderung Hamburg Schleswig-Holstein (Logo)
DFF (Logo)
Screen Australia (Logo)  Filmförderungsanstalt (Logo) Film und Medien Stiftung NRW (Logo)  Eurimages (Logo)
Nordmedia (Logo) Mitteldeutsche Medienförderung (Logo)
Medienboard (Logo)
Filmfest München (Schriftzug)
A+E Networks (Logo)
Red Arrow Entertainment Group (Logo)
Nordisk Film Egmont (Logo)
Prokino (Logo)
Comcast NBCUniversal (Logo)
ARD (Logo)
ZDF (Logo)
Studiocanal (Logo)
Bavaria Film (Logo)
Weltkino Filmverleih (Logo)
LEONINE (Logo)
UFA Marken (Logo)
FilmFernsehFonds Bayern (Logo)
Constantin Film (Logo)
ProSiebenSat1 Media SE (Logo)
arte (Logo)
Studio Hamburg Produktion Gruppe (Logo) 21st Century Fox (Logo) 3sat (Logo)
Creative Europe - MEDIA (Logo)